Bei gutem Winterwetter und passender Schneelage konnte unsere Schulgemeinschaft Anfang Februar einen richtig schönen Tag im Schnee genießen.
Dank der tatkräftigen Unterstützung von 43 Familienmitgliedern der Kinder konnte alle kleinen Schi- und Bobfahrer:innen gut betreut werden.
Die Schigruppen wurden von 5 Schilehrer:innen der Schischule Eder professionell instruiert.
Neu war diesmal, dass wir eine Stunde länger am Pirstingerkogel blieben, damit sich der doch nicht geringe finanzielle Aufwand noch besser lohnte.

Finanziert wird dieser erlebnisreiche Tag zum Großteil durch den Elternverein. So werden die Liftkarten der Eltern, die Arbeit der 5 Schilehrer:innen und die Jause der Kinder im Gasthaus zur Gänze vom Elternverein bezahlt.
Die Gemeinde Albersdorf-Prebuch übernimmt die gesamten Buskosten. Ein herzliches Dankeschön an den Elternverein und an die Gemeinde!
Nur durch finanzielle Unterstützung, aber auch durch das intensive Mitwirken der vielen Eltern und Großeltern ist dieses einzigartige Wintererlebnis für unsere Schulgemeinschaft möglich.