Nach zwei komplizierten Jahren mit sehr vielen Vorgaben war der Schulanfang heuer wieder relativ entspannt.

Bepackt mit vielen neuen Schulsachen trudelten 133 Schulkinder am Montagmorgen allmählich in der Schule ein und trafen in ihren Klassenzimmern nach einer langen Sommerpause erstmals wieder ihre Schulfreundinnen/Schulfreunde und die Lehrerin/den Lehrer.
Bereits in der Hofpause waren alle wieder voll und ganz im Schulbetrieb angekommen.

Ein ganz besonders spannender Tag ist der erste Schultag natürlich für unsere Erstklässler und ihre Familien. Begleitet von ihren Eltern suchten 34 Schulanfänger/innen erwartungsvoll ihre Klassenzimmer auf, wo Frau Harzl und Herr Kaufmann sie herzlich willkommen hießen.

Wir freuen uns jedenfalls auf ein schönes, interessantes und lehrreiches Schuljahr 2022/23 in unserer wunderbaren Schulgemeinschaft!