Strahlendes Wetter mit sommerlich warmen Temperaturen kennzeichnete den diesjährigen Schulanfang.

So wie die Sonne, so strahlten auch die Gesichter der Kinder am ersten Schultag. Groß war wohl die Freude die Schulfreundinnen und Schulfreunde wieder zu sehen und die blitzblanken Klassenzimmer wieder zu beziehen. Im Nu war unser Schulhaus belebt.
Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle unserer Schulwartin Frau Strailhofer für ihren immensen Arbeitseinsatz in den Ferien!

Besonders spannend war der Schulbeginn natürlich für unsere 35 Erstklässler. Begleitet von ihren Eltern und ausgestattet mit teils riesigen Schultüten und vollbepackten Schultaschen, warteten sie im Schulhof auf den Start ihrer Schulzeit.

Eine gänzlich neue Klassensituation fanden auch die Kinder der vierten Klasse vor. Aus den zwei dritten Klassen wurde eine  g r o ß e  Klassengemeinschaft.

Alles Neue, was so ein Schulbeginn so mit sich bringt, wurde von allen unseren Schulkindern souverän gemeistert.

Wir freuen uns auf ein interessantes, lernreiches, einfach schönes Schuljahr in unserer neuen Schulgemeinschaft!