Am 30. Jänner 2018 machte sich die gesamte VS Prebuch auf den Weg zum Pirstingerlift auf die Sommeralm.

Dank der vielen Eltern, die uns begleiteten, war es möglich viele Gruppen zu bilden. Bei schönstem Sonnenschein zogen die Schifahrer ihre Spuren auf den wunderbar präparierten Pisten. Der Elternverein hatte sogar Schilehrer organisiert (und dankenswerterweise auch finanziert), unter deren Anleitung jede Gruppe, eine Stunde lang, ihre Schitechnik verbessern konnte.
Die Bobfahrer wurden ebenfalls von zahlreichen Eltern bestens betreut. Unermüdlich ging es den Rodelweg rauf und runter. Da schmeckte die Jause gleich noch einmal so gut. Müde, aber glücklich und zufrieden, und vor allem unfallfrei, fuhren wir zu Mittag wieder zur Schule zurück. Das war ein wirklich wunderschöner Wintersporttag!

Zurück nach oben