Das letzte Volksschuljahr wurde für die beiden vierten Klassen mit den Projekttagen erfolgreich begonnen.

Die gemeinsamen Tage stärkten die Klassengemeinschaft sehr. Selbst das Wetter meinte es gut mit uns, denn trotz schlechter Prognosen konnten alle Vorhaben „trocken“ durchgeführt werden: z. B. Slackline, Streichelzoo, Riesentrampolin, Hüpfburgen, Gemeinschaftsspiele, Outdoor- Spielplatz …

Ein besonderes Highlight war bestimmt das Tanzen und Spielen in der Kinderdisco. Außerdem hatten die Kinder Gelegenheit, ein Erinnerungsstück aus „Tante Mitzis-Laden“ mit nach Hause zu nehmen. Zum Abschluss unserer Projekttage besuchten wir noch Peter Roseggers Waldschule am Alpl. Bei einer sehr interessanten Führung erfuhren die Kinder einiges über diese, doch „sehr andere“ Schulzeit. Müde und glücklich kamen die „Ausflügler“ am Nachmittag wieder in Prebuch an.