Teilnahme der Volksschule Prebuch am Charity - Turnier „Fußball mit Herz“

Der von Herrn Martin Wieser gegründete Verein „Fußball mit Herz“ veranstaltete am 22. Juni in Graz zum 6. Mal ein Fußballturnier der besonderen Art:
Steirische Unternehmen und private Initiativen spenden bei diesem Event für den guten Zweck, übernehmen die Teampatenschaften für Volksschulmannschaften und ermöglichen diesen somit einen unvergesslichen Tag. Der Reinerlös, in diesem Jahr waren es 13 000 €, kommt krebskranken Kindern und Jugendlichen in der Steiermark zugute.
Die Patenschaft für das Team der Volksschule Prebuch übernahm nun bereits zum zweiten Mal die Firma Vescon in Albersdorf. So konnten die 10 teilnehmenden Kinder, begleitet von Herrn Habetler, ein ganz besonderes sportliches Ereignis miterleben. Ein Dankeschön gilt Herrn Karl Schwab, der die Schulmannschaft auf das Turnier vorbereitete.