Einen Schwerpunkt der VS Prebuch bildet die Interessens- und Begabungsförderung in der Persönlichkeitsbildung. Wie vielfältig die Begabungen unserer Schüler und Schülerinnen sind, konnten diese auch heuer wieder bei der schon traditionellen Talente-Show zeigen.

Von Instrumentalstücken, vorgetragen mit Keyboard, Flöte, Klarinette, Kontrabass und Geige, bis zu Gesangseinlagen, als Solo, im Duett, oder auch zu dritt, war alles mit dabei.
Aber auch Tanzvorführungen und einige, schauspielerisch sehr talentiert vorgetragene Sketches durften nicht fehlen. Auf dem Sportplatz gab es sogar eine Vorführung mit einer Kinder-Motorcross-Maschine.
Schon jetzt freuen sich die Kinder auf die Talente-Show im nächsten Schuljahr und es wird schon wieder fleißig geplant.