Das war die traditionelle Adventkranzsegnung im Hof der Volksschule Prebuch.
Zur lieb gewonnenen Tradition wurde der Gemeindebevölkerung bereits die stimmungsvolle Segnung der Adventkränze durch Herrn Pfarrer Mag. Johann Wallner.

Wie schon in den letzten Jahren, so sorgten auch diesmal die Kinder der Volksschule für einen musikalischen Adventzauber. Die Lieder „Wir tragen dein Licht“, „Wir sagen euch an …“ und im Besonderen „Der Stern“ wurden mit großer Freude gesungen und von der 4.a Klasse musikalisch begleitet.
In gewohnt professioneller Art und Weise sorgte der Elternverein dafür, dass die Besucher trotz Kälte, im Anschluss an die Segnungsfeier, bei köstlicher Verpflegung noch lange gesellig beisammen blieben.
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die die traditionelle Adventkranzsegnung zu der stimmungsvollen Feier machen, die sie schon seit langem ist.